So erleben Kundinnen smile-impulse

Felicia, eine Mail von Dir entfernt…

Ich habe mich zu 100% verstanden gefühlt. Ich bin beeindruckt von deiner Art, Dinge, die ich ausspreche, für mich zu übersetzen. Ich finde deine Mischung aus Feinfühligkeit und „ehrlich“ die Themen anzusprechen, perfekt. Am meisten hat mir deine visuelle Beschreibung meiner Situation geholfen. Mein Gefühlsleben, hast du mit deinen Bildern zu 100% wiedergegeben. Ich muss mir nicht viele Sätze merken, sondern nur das eine Bild und weiß sofort, was meine Aufgabe ist.Du hast mir 2 Tools mitgegeben, mit denen ich arbeiten kann und auch arbeiten werde. Im Hinblick darauf, kann man 100 Bücher gelesen haben, wenn man nicht ins Handeln kommt, kann man mit diesem Wissen nix anfangen. Du hast mir ein Stück weit Ängste genommen und ich habe kleine Augenblicke der Hoffnung für meine Zukunft gespürt. Und ich fühlte mich sehr bestärkt von dir, auf mein Bauchgefühl zu hören, sei es bzgl. C… oder meinen Beziehungen.
Einzelcoaching – Silke H.

Ich wollte mir gerne eine Frage beantworten: Kann ich mich besser verstehen und kennenlernen wenn ich mehr über die „Problematik“ der Wechseljahre weiß und diese besser verstehe. Ich bin nicht alleine und jetzt verstehe ich, warum mein Körper so reagiert wie er reagiert und…. BLEIB IN MEINEM GARTEN. Ich finde, dass beim smile-zone Kurs alles ineinander greift. Ich war nicht alleine und habe gemerkt, dass mir das Bewusstsein, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin, sehr geholfen hat. Ich denke, dass es schön wäre, dieses Gefühl auch mit weiteren wunderbaren Menschen zu teilen.
smile-zone TeilnehmerinBiBa.

Liebe Felicia, im November letzten Jahres hast du in einem Zoom – Meeting deinen Kurs „Wertschätzend Nein – sagen“ vorgestellt und zu dem Thema den ein oder anderen Baustein erläutert. Es war für mich eine spannende und inspirierende Stunde, die bereits A- ha- Effekte für mich beinhaltet hat. Meine Neugier war geweckt! So entschied ich teilzunehmen. Meine Erkenntnis, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ließ nicht lange auf sich warten: Denn der Inhalt und Aufbau des Kurses ist gut aufeinander abgestimmt. Deine langjährige Coaching – Erfahrung verbunden mit deinem großen Wissen führt dazu, dass Du die verschiedenen Kurselemente souverän und lebendig vermittelst. Für mich ein ganz wichtiger Faktor; ich konnte mich zu jeder Zeit mit meinem ganz eigenen Tempo an die Themen ran tasten. Zudem hab ich mich sicher gefühlt, denn ich wusste gegebenenfalls bist Du in deiner beratenden Tätigkeit für mich da. Liebe Feli, DANKE für alles! Dieser Kurs ist eine große Bereicherung für meine Persönlichkeitsentwicklung und gibt mir Kraft, mich bestmöglich um mich selbst zu kümmern.
smile-zone Kurs Teilnehmerin – Susanne

Danke, Felicia! Danke für all den wertvollen Input und das immer gnadenlos ehrlichen und dennoch liebevolle Feedback. Obwohl es nicht immer einfach war, so ungeschminkt meine Themen zu betrachten, waren es genau diese knackigen Feedbacks, die mich nach all den Jahren ins Handeln gebracht haben und mir gezeigt haben, dass ich meinen Weg ausnahmslos selbst gestalten kann. Und wie sagtest du immer so schön: Handeln kommt von Hand und nicht von Maul! ;-)
Einzelcoaching –Bernadette Schaffner

Meine innere Stimme hat hat mich zu diesem Kurs geführt! Mir ging es gut, jedoch spüre ich, das ganz viel Veränderung auf mich zu kommt und deshalb
wollte ich mich in mir festigen. Meine größten Learnings waren 1. Wohlfühlzirkel um mich 2. Abgrenzung von negativen Beeinflussung 3. Von Menschen lösen oder auf Distanz gehen (geschäftlich) so weit wie möglich. Im Moment fühle ich mich sehr wohl, gehe in meinem Tempo, sortiere meinen Tag und
korrigiere, wenn Stress aufkommt. Der Kurs hat mich überzeugt. Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.
smile-zone Teilnehmerin Corinna

Sehr kompetent. Komplexe Lebensthemen wurden anschaulich vermittelt und spürbar gemacht. Durch plakative Praxisübungen hat sich für mich einiges zum Positiven verändert.
Workshop – Andrea Hirmer

Felicia Zinner kenne ich als sprudelnde Quelle frischer Ideen und praxisorientierter Lösungen. Ihre Art mit Menschen umzugehen ist ausgesprochen wertschätzend und hoch inspirativ.
Kollege, Referent und BuchautorR. G. Nemeczek

Die Coachings waren teilweise sehr intensiv, immer hilfreich und haben mir auf vielen Ebenen (auch „smile“) Impulse gegeben. Mein Ansatz, mehr Lebensfreude zu finden, zog sich durch das Coaching, auch wenn andere Themen zeitweise vordergründig wurden. Jede Sitzung im Einzelcoaching hatte auf die ein oder andere Weise eine positive Wirkung auf mich und hat mir Denkanstöße für meine Lebenssituation in dem Moment gebracht. Insgesamt habe ich über „smile-Impulse“ eine persönliche (Weiter-)Entwicklung erfahren, die ich jedem ans Herz legen kann, der sich Fragen zur eigenen Lebenssituation stellt und für sich selbst Antworten finden möchte.
Einzelcoaching – Karolin Huber

Jeder, der das Gefühl hat, sich im Hamsterrad der Zeitknappheit und Überforderung zu bewegen, sollte diesen Workshop besuchen. Kompetenz und viel Liebe zum Detail haben dazu beigetragen, dass ich viele Impulse und Klarheit für notwendige Lebensveränderungen mitgenommen habe. Dazu habe ich viele tolle Menschen kennen gelernt.
Workshop – F. Gerlach

Lösungsansatz und Impulsratgeber für Interessenten, die in der eigenen Kraft nicht die Denkanstöße finden, die ihnen den weiteren Weg einfacher gestalten.
Workshop – B. von Nagy

„Wie schön. Bitte schenk mir jeden Tag Feli!“
Kollegin Wechseljahre Hormone & Ernährung Birgit Gebauer

Für den smile-zone-Kurs habe ich mich entschieden, weil mich das Thema Veränderung in den Wechseljahren und der angebotene Austausch dazu angesprochen haben. Zu dem Zeitpunkt war ich geplagt von vielen Begleiterscheinungen im Zusammenhang mit der Hormonumstellung. Mein größter Halleluja-Moment: In meinem eigenen Garten zu bleiben, auch wenn man sieht, dass nahestehende Personen gerade große Probleme haben, sich in ihrem Garten wohl zu fühlen. Ich glaube, dass das Thema Wechseljahre immer noch in vielen Lebensbereichen ein Tabu-Thema ist bzw. ein Thema, welches durch viele nicht ernst genommen sondern eher belächelt wird. Zudem finde ich diese Plattform für Frauen zum Austausch toll. Eine Gruppe, wo keine bereits bestehenden „Altlasten“ oder unterschwellige Ängste untereinander die Gespräche belasten oder einem „sich öffnen“ entgegenstehen.
smile-zone Kursteilnehmerin – Suse

Mein Glück war Felicia mit ihrem neuen Smile-zone Onlinekurs, der viel mehr bietet als Alles, was ich bisher zum Thema Selbstfindung, Grenzen aufzeigen, innere Ruhe schaffen lesen konnte. Mit ganz viel Empathie coached Felicia via Mail, Onlinevideos und vielen sehr guten Lösungsansätzen über Zoom und digitalen Übungsanleitungen meine ganz persönliche „Hilfe zur Selbsthilfe“. Ich konnte durch sie und ihre einfühlende Unterstützung bereits nach wenigen Tagen riesige Berge mit eigenen Händen versetzen und Denkanstöße erhalten, die meine zweite Lebenshälfte unendlich bereichern. Liebe Felicia, ich danke Dir für dieses tolle Geschenk an mich und hoffe, dass Du noch ganz viele Menschen beglücken darfst.
smile-zone Kurs TeilnehmerinMichaela Kandler

Das Thema ABGRENZUNG hat mich sehr angesprochen und war zu dieser Zeit durch eine neue Situation ein sehr wichtiges Thema für mich. Ich habe seit längerer Zeit nach einer Möglichkeit gesucht wie ich es schaffen kann, mich von einer energiesaugenden Kollegin abzugrenzen, wobei die Kollegin auch nur stellvertretend steht für immer wiederkehrende Situationen mit anderen Menschen in meinem Leben. Du erklärst die Situationen wie sie sind, nämlich geradeheraus, ohne Umwege, mit tollen Bildern und Metaphern, verständlich und auch noch so wunderbar und liebevoll. Du wirkst auf mich sehr sicher, professionell, kompetent, präsent, aufmerksam, verständnisvoll, wertschätzend und du drückst keine Triggerpunkte in mir.
smile-zone TeilnehmerinAndrea Wagner

Danke, danke, danke!!! Dein Kurs hat so vieles wieder ins Laufen gebracht!!! Er ist so dermaßen wertvoll für mich gewesen. Hat mich geöffnet. Ging mega tief. Hat umgekrempelt. Felicia, Du bist ein leuchtender Stern in meinem Leben und hast Dich ganz tief in meinem Herzen eingestempelt. Du hinterlässt ganz viele Spuren in Deinem Leben und das finde ich mega toll. Meine Vision im Leben ist ebenfalls, am Schluss zurückzuschauen und meine Spuren noch sehen zu können.
smile-zone Kurs TeilnehmerinMicha

Guten Morgen Felicia!
Ich möchte einfach nochmal DANKE sagen für deine Unterstützung und deine Begleitung durch dieses Jahr der Veränderung! Zu wissen, dass ich mich jederzeit mit meinen Gefühlen und Gedanken gerade auch in den schwierigsten Situationen vertrauensvoll an dich wenden kann ist eine wichtige Bestätigung und große Motivation auf meinem Weg! Deine offenen und ehrlichen Antworten sind wie Leitplanken für mich! Halten mich auf meinem Kurs!
Danke für deine Bestätigungen, die mir auch emotional großen Rückhalt gegeben haben! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr!
Einzelcoaching – A. Holz

Es war von Anfang an ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis vorhanden. Ich konnte ehrlich und offen meine persönlichen Themen ansprechen. In der kurzen Zeit des Coachings hat sich unglaublich viel in mir bewegt. Ich bin hoch motiviert und überwältigt vom Ergebnis des Coachings und kann mich nur nochmals bedanken.
Einzelcoaching –Sandra Bauer

Mein Impuls mich anzumelden: ich habe immer wieder das Thema, mich nicht abgrenzen zu können und das führt zum Energieverlust nach aussen. Zum Zeitpunkt der Anmeldung hab ich mich ausgelaugt gefühlt.  Jetzt bin ich meine beste Freundin und so achtsam gehe ich mit mir um! Ich hatte immer das Gefühl, ich werde da abgeholt, wo ich gerade stehe. Am meisten hat mich die Greenbox – Transformation bereichert. Der Kurs ist mit seinen verschiedenen Elementen gut strukturiert. Dein Umgang mit jeder einzelnen Teilnehmerin ist wertschätzend, achtsam und mit großem Engagement versehen. Die Themenauswahl ist perfekt, wird pregnant und verständlich vermittelt.
smile-zone KursteilnehmerinSusanne

Meine Hauptthemen, warum ich in den Kurs eingestiegen bin: Gestresst, zuviele Dinge, zu wenig Selbstfürsorge. Durch den Kurs konnte ich im Alltag schnell sagen, was ich denke. Besonders hilfreich war für mich: Neue Sichtweise auf mich und meine Umgebung. Embodiment Infos waren ebenfalls prima, da sofort einsetzbar.
smile-zone Kursteilnehmerin Audrey

Ich hätte mir noch viel mehr Bücher kaufen können, aber mit dir komme ich endlich in die Umsetzung. Das ist das Wertvollste.
Einzelcoaching – Stefanie Huber

Die Gespräche mit Felicia sind für mich total gewinnbringend. Sie stellt die richtigen Fragen und bringt durch ihre wahnsinnig gute Menschenkenntnis sehr wertvolle Denkanstöße. Felicia findet sehr schnell heraus, wo die wunden Punkte sitzen und wie diese angepackt werden können und das auf ihre wundervoll einfühlsame Art. Vielen lieben Dank Felicia!
EinzelcoachingDaniela Strobl

Ich durfte Felicia bei unseren Seminaren in meinem direkten Team näher kennen lernen. Was ich besonders an ihr schätze, ist ihre freundliche und kompetente Art, auf Menschen einzugehen und sie auf ihrem persönlichen Weg wirkungsvoll zu unterstützen.
Wochenendseminar von und mit Jörg Löhr

Felicia Zinner hat während der Gründungsphase meines Unternehmens im Rahmen eines Einzelcoachings entscheidend dazu beigetragen, dass die Gründungszeit sehr erfolgreich verlaufen ist. In einer fachlich sehr fundierten und dennoch menschlichen und ansprechenden Art ist es Frau Zinner gelungen, meine persönlichen Kernkompetenzen herauszuarbeiten und mir so mit meinem Beratungsunternehmen eine zukunftsfähige Ausrichtung zu ermöglichen. Die heutigen Geschäftserfolge verdanke ich dieser Coachingarbeit und kann die Zusammenarbeit daher nur wärmstens empfehlen.
Einzelcoaching – M. Dehe

Lebensfreude – das ist ziemlich genau das, was Felicia Zinner in ihren Seminaren verkörpert und was sich unweigerlich auf ihre Teilnehmer überträgt. Es war für mich ein wesentlicher Meilenstein in meinem Leben, das “Konzept Lebensfreude“ nicht nur im Workshop mit zu erleben, sondern es in Frau Zinners Einzelcoachings tatsächlich selbst zu erfahren. Aus dem vermittelten Wissen konnte ich Grundlegendes verbessern. Das Konzept „smile-impulse“ war für mich in dieser Form genau so neu wie überzeugend – ganz besonders unter der professionellen Anleitung von Felicia Zinner.
Einzelcoaching, Workshop – H. Gosau

Ein ansprechendes Workshop-Konzept, das mir geholfen hat, die Wahrnehmung für meine eigenen Bedürfnisse, meine Umgebung und für meine Mitmenschen zu schärfen.
Workshop – Doro Meier