Zeit für einen Boxenstopp!

Ich lade Dich ein, Dich in Deiner besten Version kennen zu lernen. Freu Dich auf mehr Lebensfreude & Leichtigkeit  in einem entschleunigten Alltag.  


  • Wo stehst Du aktuell und welche Vision zieht Dich magnetisch an?
  • Gib Deinen Bedürfnissen eine Stimme und zeige Dich mit Deinen Grenzen.
  • Hole Dir mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge in Dein Leben.

Schenk Dir jetzt ein unbezahlbares Gut: Selbstbestimmte Zeit für mehr Lebensfreude! 

Einfach umsetzbares Lehrmaterial in Form von Videos, Handouts und erprobten, wirkungsvollen Coachingübungen zum Selbststudium.

Ein smile auf Dich!

Du wirst es lieben, Du wundervolle Frau!

Und ja, ich lade Dich ein,

Dich selbst in Deiner entspanntesten Version kennen zu lernen.

Wenn Du Dich fragst warum Du immer diejenige bist, die springen soll!? Dir jede Idee fehlt, warum Du früher so viele schöne Dinge genießen konntest und heute alles so hektisch geworden ist.... Warum am Ende des Tages nie Zeit für Dich übrigbleibt?! Oder wenn Du Dich immer öfter fragst, ob das wirklich alles gewesen sein soll und Deine Träume bereits so verblasst sind, dass Du Dich kaum noch daran erinnern kannst...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer wenig Zeit und viel Stress hat, braucht einfache Lösungen:


smile-zone Online-Selbststudium

  • einfach umsetzbare Essenz-Erklärvideos
  • erprobte, wirkungsvolle Coachingübungen und Arbeitsblätter die Dir helfen mutig aktiv zu werden

Der smile-zone Kurs "Spürbar mehr innere Ruhe durch wertschätzende Abgrenzung" beinhaltet aktuell 50 Lektionen zu Themenbereichern wie

❤ Selbstwertgefühl, Selbstbestimmung, Selbstfürsorge

❤ Zeitkontingente, Lebensrollen und Grenzen sichtbar machen,

❤ Bedeutung von Tanzbereichen und Eigenverantwortungs-Magie,

❤ Vorteile des Ja und des Nein-sagens und unsere Bewertung

❤ mein neues Ich definieren, spürbar und im Spiegel sichtbar machen

❤ Sofortmassnahmen: Protection-Hug und Quick-Care 3-Schritte-Formel

❤ Ressourcenspeicher, schützenswerte Werte,...

❤ mein Lebenshaus und meine Grenzen und was der Garten des Nachbarns damit zu tun hat

❤ wertschätzende Nein-Verpackungsmöglichkeiten mit vielen Beispielen

❤ Mrs. Passiv im Urlaub, Energiesauger, Dauerredner, Rechthaber, Checker Nein für Manipulatoren

❤ Körperintelligenz nutzen

❤ usw.


Arbeitsweise: 

Kombination dieser drei Erfahrungsbereiche     

  • Embodiment  Körperintelligenz
  • Mindset Fokus
  • Kommunikation Sprache

Von der klassischen Konsumiererfahrung hin zur Erlebniserfahrung. Denn neue Erfahrungen bringen spürbaren Erfolg.

❤ Leistungen

Von der klassischen Konsumiererfahrung hin zur  Erlebniserfahrung (=Erfolg).

  • Erklärvideos mit den besten smile-Essenzen aus über 17 Jahren Coachingerfahrung. 
  • Erprobte wirkungsvolle Übungen und Downloads

❤ Ablauf

  • Lerne in Deinem Tempo.
  • Du hast 3 Monate Zugriff auf die Selbstlern-Module.
  • Lerne durch neue Erfahrungen im Alltag - snackable Übungen.

❤ Invest

Wie lange liegt Deine Lebensfreude schon im Warenkorb? Zeit zu klicken und den nächsten Schritt zu tun.
Denn das Wertvollste, das Du Dir jetzt schenken kannst, ist der Invest in Dich. Um festgezogene Knoten zu lösen und den nächsten Schritt Richtung Leichtigkeit und Lebensfreude zu gehen.

  • Statt 989 Euro aktuell Markteinführungspreis von 489 Euro für ein intensives 12-Wochenprogramm und
    der Begleitung auf Deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl

Und eines kann ich Dir versichern. Solltest Du anschließend Lust haben, den Weg weiter gemeinsam mit mir zu gehen, reiche ich Dir die Hand und gehe Schritt für Schritt gemeinsam mit Dir weiter zu einem reifen geerdeten Selbstbewusstsein und einem erfüllenden Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude!


Bring jetzt spürbar mehr Freiheiten in Deinen Alltag. Befreie Dich von Deinem schlechten Gewissen und starte mit einem beherzten KLICK.

Was meine Kundinnen am meisten schätzen?

Klarheit, die schnell zu neuen Lösungen führt.

#Kundenfeedback

Felicia, ich danke Dir! Ich dachte immer, das Leben ist kein Ponyhof. Dein Kurs hat mich eines Besseren gelehrt. Mein Alltag fühlt sich wesentlich leichter an. ❤ Meine ewigen Gedankenschleifen haben sich reduziert und ich kann meinen Mitmenschen mittlerweile gelassen mitteilen, was mir wichtig ist und an welchem Punkt ich raus bin. Tolle Erfahrung. 

Sonja

#Kundenfeedback

Dank Dir bin ich wieder mehr im Kontakt mit meinen Bedürfnissen und schaffe es zunehmend für mich zu sorgen. Ich habe Deinen Kurs bereits an zwei Freundinnen weiterempfohlen. Ich bin stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Es war wie Du sagtest - ein Buffet mit passenden Häppchen. Danke.


Christine

#Kundenfeedback 

Hallo Felicia! Du hast nicht zu viel versprochen. Durch deine direkte erfrischende Art konnte ich die Inhalte der Videos einfach in den Alltag integrieren und bin mit jedem Versuch und mit jeder Übung sicherer geworden. Der Kurs war es auf jeden Fall wert. Danke für die kompetente Begleitung. 

Sandra

#Kundenfeedback

Manchmal muss man doch einfach nur ein wenig warten, aufmerksam umschauen und schon blinselt Einem das kleine Glück so ganz nebenbei zu. Mein kleines Glück war die Felicia mit ihrem neuen Smile-zone Onlinekurs, der viel mehr bietet als Alles, was ich bisher zum Thema Selbstfindung, Grenzen aufzeigen, innere Ruhe schaffen lesen konnte. Mit ganz viel Empathie coached Felicia via Mail, Onlinevideos und vielen sehr guten Lösungsansätzen über Zoom und digitalen Übungsanleitungen meine ganz persönliche "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich konnte durch sie und ihre einfühlende Unterstützung bereits nach wenigen Tagen riesige Berge mit eigenen Händen versetzen und Denkanstöße erhalten, die meine zweite Lebenshälfte unendlich bereichern. Liebe Felicia, ich danke Dir für dieses tolle Geschenk an mich und hoffe, dass Du noch ganz viele Menschen beglücken darfst.

Michaela


  • Hast Du aktuell Sorge, dass Du Dich selbst nicht er-lebst?
  • Spürst permanent diese latente Unzufriedenheit, obwohl doch eigentlich alles in Ordnung sein müsste?
  • Du bekommst Runzelwirbel auf Deiner Stirn, wenn Du darüber nachdenkst, welcher Deiner ursprünglichen Träume übrig geblieben ist?
  • Du hast das Gefühl, dass Du Dich punktuell selbst überholst und weißt oft nicht mehr wo Du zuerst hinlangen sollst?
  • Du fragst Dich wofür Du das alles machst?

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du Strategien kennst, die Dich zuverlässig
durch den Alltag tragen. Was würde sich für Dich in Deinem Leben verändern?

Geniesse diesen Moment der Selbstzuwendung!

Sei dabei und erhalte endlich die Impulse, die Du Dir schon so lange wünschst. 

Impulse, die darauf ausgerichtet sind, Veränderungen herbeizuführen und rückblickend betrachtet, gravierend dazu beigetragen haben, dass Du Dich leichter und besser fühlst.

Transparenz: Garantien kann ich Dir keine geben. Warum ich mich traue die Dinge so beim Namen zu nennen?
Das Feedback meiner Coachees spricht für sich.

Anmerkung: Der Erfolg dieses Kurses steht und fällt mit der Umsetzung!

Deine Felicia


Geh JETZT den ersten Schritt. 

  • Schaffe eine smile-zone für Dich und Deine Bedürfnisse.
  • Spür Dich zunehmend mehr und geh den Weg der liebevollen Abgrenzung für eine gesunde Geschwindigkeit in Deinem Alltag.
  • Lerne für Deine Bedürfnisse einzustehen. Eventuell brauchst Du erstmal einfach nur Raum, um Deine ursprünglichsten Bedürfnisse überhaupt wahrzunehmen.
  • Tanke Selbstbewusstsein durch die klare Idee, wie Du ohne schlechtem Gewissen selbstbestimmte Zeit kreieren kannst – in kleinen nachvollziehbaren Schritten.
  • Entfalte Dich wohlwollend in Dir selbst zugestandenen frei kreierbaren bereichernden Zeitfenstern – nur für Dich.
  • Lebe ein Leben voller Leichtigkeit, Freiheit, Entspannung, Echtheit, Attraktivität und Charisma – tief in Dir wissend, dass da noch viel mehr auf Dich wartet.

Nach dem smile-zone-Kurs

  • ....bist Du in der Lage, souverän für Deine Bedürfnisse einzustehen und Dich in einem entspannten Kontext wohlwollend abzugrenzen.
  • ....kennst Du die Stellschrauben, die notwendig sind, um Dein gesamtes System zu verändern.
  • ... bist Du ein Vorbild für Deine Mitmenschen und erhältst Anerkennung und Wertschätzung für Deine neue Art, Situationen zu gestalten.

Warum das Angebot genau jetzt für Dich stimmig ist?

  • Der Preis des Ja-sagens ist zu hoch geworden.
  • Gleich wie fürsorglich und wohlwollend Du im Sinne der anderen handelst - Dir wird keine Lebenszeit oben drauf gelegt.
  • Mitmenschen gehen immer wieder über Grenzen, die Du ihnen nicht zeigst. Werde sichtbar!
  • Dein unterschwelliger Frust wirkt sich körperlich aus, wenn Du ihn nicht ernst nimmst.
  • Weil es endlich Zeit ist, für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen – dich selbst ein wenig mehr zu lieben und auch zu leben!

Für wen dieses Angebot NICHT ist

  • Für diejenigen unter Euch, die sich in Ihrer Gewohnheit sicher aufgehoben fühlen.
  • Diejenigen, die Anerkennung über Dauerstress einbuchen möchten.
  • Diejenigen, die sich mit der antrainierten Rolle wohl füllen.
  • Diejenigen, deren eigener Wert immer hinter dem der anderen zurückfallen soll.

Ansonsten fühl Dich herzlich eingeladen, mit einem KLICK den nächsten beschwingten Schritt zu mehr Lebensfreude zu gehen!

Du wirst eigene Erfahrungen einbuchen. Erfahrungen in kleinen alltagstauglichen Schritten. Ich kann Dir nicht versprechen, dass Du am Ende des Kurses ausschließlich Dein eigenes Ding machst und Selbstbewusstsein in alle Poren inhaliert hast. Das wäre vermessen, denn für diesen Weg habe ich selbst einige Jahre gebraucht.

Doch eines ist sicher:

  • Durch den Kurs hast Du eine sichere wirkungsvolle Methode an der Hand, um liebevoll für Deine Bedürfnisse einzustehen und Dich glücklich mit Deinen Gefühlen zu zeigen!
  • Du bist in der Lage eine gesunde Geschwindigkeit zu fahren und souverän Deine Grenzen sichtbar zu machen.
  • Viele kleine liebevolle Neins gestalten zukünftig ein großes JA für Dich selbst.
  • Durch die Art der Vermittlung gehst Du die ersten Schritte zu mehr Selbstfürsorge -  zielsicher und mit Leichtigkeit!

Es wird Zeit, JA zu Dir selbst zu sagen und für Dein Wohlbefinden einzustehen.

Schenk Dir selbst ein beflügelndes Erlebnis und gehe den ersten Schritt. 

Die erste Veränderung ist bei den meisten Kundinnen schnell spürbar. Die Geschichten werden neu geschrieben und Du wirst schon beim ansehen der Videos oder Lesen der Handouts merken: Jetzt kannst Du Durchzuatmen und Dich neu ausrichten.

Stell Dir vor, Du gestaltest gelassen und voller Freude Deinen Alltag.

Eine schöne Idee? Schreib Deine Geschichte jetzt neu:

Deine Lebensfreude liegt schon viel zu lange im Warenkorb?

Spürbar mehr Zeit durch gesunde Grenzen

Klick in Deine neue smile-zone: Erlebnisorientierte Online-Selbstlernkurs

  1. Kurze Erklärvideos mit den besten smile-impulsen aus 17 Jahren Coachingerfahrung.
  2. Erprobte wirkungsvolle Übungsanleitungen & Downloads um über eine klassische Konsumiererfahrung in eine Erlebniserfahrung (=Erfolg) zur Veränderung zu kommen.

Mit Leichtigkeit zu mehr Lebensfreude!

Eine unvergessliche Investition in Dich:

Wert 1289 €. Dieses Jahr noch Markteinführung: 989 €

Über mich

"Hallo, ich bin Felicia. Mentor, seit über 17 Jahren Coach, Mutter,  Naturkind,
Dipl. Kommunikationswirtin (BAW) und Lebensfreude-Junkie! Es ist mir eine Freude und ein großes Anliegen, Frauen in den besten Jahren auf dem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten! Die positiven Veränderungen im Leben meiner Klientinnen beflügeln mich. Die Damen dürfen stolz darauf sein, einen neuen Weg gegangen zu sein und mit so viel Selbstverständnis eine eigene smile-zone kreiert zu haben. Bereichernd!"

#wertschätzendes Kundinnenfeedback 

"Ich hätte schon viel früher mit dir zusammenarbeiten sollen, dann hätte ich mir viel Zeit gespart. Aktuell bin ich glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich endlich Lösungen auf all meine Fragen gefunden habe. Danke!"❤


"Ich kann so gut mit den Bildern von Dir arbeiten. Habe im Alltag alle Bilder immer präsent. Es erleichtert es mir unheimlich in entsprechenden Situationen umzudenken und Deine Impulse einzupflegen."

"Liebe Felicia, ich möchte mich bei Dir bedanken. Durch Dich und Deine Worte habe ich den Mut und Antrieb gefunden, heute, von mir initiiert, in Verhandlungen mit meinem Hauptpartner zu gehen. Ich habe zwar noch keine Ergebnisse aus dem Gespräch, aber bin richtig richtig stolz auf mich. Ich konnte schon ganz viele Deiner Anregungen umsetzen und schon richtig gut "nein durch die Blume" sagen. Ich denke, die nette Ansprechpartnerin war direkt baff... Grins... Also, nach zwei Wochen mit Dir hat sich schon Einiges bei mir umgekrempelt. Da bin ich bespannt, wie es dann nach drei Monaten aussieht. Danke!"❤

"Guten Morgen. Ich freue mich auf den Neustart in die Woche mit neuem Werkzeug an der Hand und neuem Bewusstsein, welches ich gestern lernen durfte und bin gespannt, wie und was mir davon gelingt umzusetzen. Ich fühle mich deutlich gestärkt. Auch auf eine eventuelle Irritation meiner Umwelt bin ich gespannt..."❤

„Danke, dass du mich mit auf die Reise genommen hast. Besonders in Sachen liebevoll Grenzen setzten. Endlich traue ich mich, mir ohne schlechtem Gewissen Zeitfenster nur für mich einzuräumen. Für all deine Impulse bin ich so dankbar."❤

"Meine Freundin hat mich direkt nach dem ersten Input angerufen und sich herzlich bedankt, dass ich sie auf diese Reise bei dir angestupst habe. Du bist ihr eine so große Hilfe und sie fühlt ganz viel Dankbarkeit"❤

"Was ich heute mitnehme ist ein schwarzer Punkt auf einem großen Blatt Papier mit deiner Erkärung dazu. Hab vielen Dank für dieses einfach und dennoch so wertvolle Bild für mich. Bald male ich mir mein ganz persönliches Bilderbuch mit all den fantastischen Bildern, die du mir bisher geschenkt hast. Die sind wie eine kleine Anleitung und Erinnerung für mich. DIe Vorstellung finde ich selbst gerade entzückend."❤

"Ich wünsche auch den anderen lieben Frauen so viel Erfolg, wie ich ihn für mich erlebt habe. Auf dass sie all Deine Liebe, Freundlichkeit und Dein Mitgefühlt spüren das Du rein legst und sich nach dem Kurs stärker fühlen und sich ihres Potentials bewusst sind, um mutig voranzuschreiten!"❤

"Nach dieser Lektion ärgert mich niemand mehr. Nur noch ich im Einklang mit meinen Bedürfnissen. Einfach toll, wie Du das erklärt hast. Danke."❤

"Ich bin mir sicher, dass dieses Format vielen Frauen in einer so wichtigen Lebensphase viel Halt, Kraft und Hilfestellung und vor allem bestätigte "Gerfühlserkenntnisse" gibt. Toll gemacht!"❤

"Dein gesammeltes und in eine für jede Frau verständlich erklärtes Fachwissen hat mich voll überzeugt. Ich werde auf jeden Fall mit Dir gemeinsam weiter gehen!"❤

„Danke von Herzen für Deinen toll aufbereiteten Input. Es hat mich unglaublich bereichert und lässt meinen Perfektionisten zunehmend leiser werden.“❤

Deine Lebensfreude liegt schon viel zu lange im Warenkorb?

Spürbar mehr Zeit durch gesunde Grenzen

Klick in Deine neue smile-zone: Erlebnisorientierte Online-Selbstlernkurs

  1. Kurze Erklärvideos mit den besten smile-impulsen aus 17 Jahren Coachingerfahrung.
  2. Erprobte wirkungsvolle Übungsanleitungen & Downloads um über eine klassische Konsumiererfahrung in eine Erlebniserfahrung (=Erfolg) zur Veränderung zu kommen.

Mit Leichtigkeit zu mehr Lebensfreude! Eine unvergessliche Investition in Dich:

Statt 1289 € jetzt Markteinführungspreis sichern: 989 €