Nein sagen lernen ohne Angst & schlechtem Gewissen!

Baue Stress ab durch emotionale Abgrenzung

In diesem Online-Selbstlernkurs lernst Du, Dich emotional abzugrenzen und wertschätzend Nein zu sagen, um selbstbewusst Grenzen zu setzen.


Verwandle mit der smile-Methode harmonisch verpackte NEINs in ein befreiend klares JA für Dich und Deine Träume!


16 pointierte Lektionen. 12 Wochen in Deinem Tempo. Übungen zum Download.


Hol Dir wieder mehr Ruhe und Klarheit in Deinen Alltag!

Die wirkungsvolle Investition in Dich: 48 € netto

Nein sagen, Grenzen setzten, Abgrenzen

Nein sagen, Grenzen setzten, Abgrenzen

Hinterherräumen - den Kuchen für´s Buffet backen - Feierabendarbeit - Energiesauger glücklich machen - als Mülleimer fungieren - lästige Aufgaben übernehmen - Unterstützung für die aktuelle Projektgruppe... und wieder bleibt keine Zeit für Dich!    STOP!

  • Zeit, DEINE Wünsche & Grenzen wirkungsvoll zu kommunizieren.
  • Zeit, selbstbestimmt freie Zeit - ohne schlechtem Gewissen - zu genießen.
  • Zeit für ein neues Lebensgefühl.
  • Zeit für diesen Kurs!

Du bist Expertin für Deine Lösungen! Ich schalte für Dich den Spot an, damit Du sie schneller findest.


Beispiele aus dem Feelgood Soforthilfepaket Abgrenzung:

  • 3-Schritte-Nein-sag-Formel. Funktioniert immer. 
  • Protection-Hug. Spürbarer Selbstschutz. Nutze Deine Körperintelligenz.
  • Starke Bilder in Deinem Kopf: Dein Lebenshaus und Deine Grenzen.
  • Vision für die perfekte Stunde und vieles mehr...

Ein smile auf Dich. Du wirst bald Grenzen setzen und Nein sagen können! 

Du willst zukünftig mit einem Lächeln im Gesicht durch Deinen Alltag floaten? Schau mal...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über mich

Hallo, ich bin Felicia. Als Systemischer Coach und diplomierte Kommunikationswirtin BAW helfe ich Frauen ü40 dabei, mehr für sich zu sorgen und den eigenen Lebensfaden wieder aufzunehmen, indem ich Ihnen zeige, wie Sie sich durch eine stimmige Kommunikation und ein positives Mindset harmonisch abgrenzen. Lerne jetzt die erprobte smile-Methode kennen und erfahre mehr!
Übrigens: Du bist mit Deinen Themen nicht allein! Fühl Dich verstanden.  

Deine Felicia

Felicia Zinner

Erfolgscoach für mehr Lebensfreude

Stell Dir vor, Du gestaltest Deinen Alltag zukünftig mit einem Lächeln im Gesicht.

Eine schöne Idee? Schreib Deine Geschichte jetzt neu!

Deine Lebensfreude liegt schon viel zu lange im Warenkorb?

Lerne wertschätzend Nein zu sagen.

Baue Stress ab durch emotionale Abgrenzung

Klick Dich in ein neues Lebensgefühl mit diesem erlebnisorientierten Online-Selbstlernkurs

  1. Kurze Erklärvideos mit den besten smile-impulsen aus 17 Jahren Coachingerfahrung.
  2. Erprobte wirkungsvolle Übungsanleitungen & Downloads um über eine klassische Konsumiererfahrung in eine Erlebniserfahrung (=Erfolg) zur Veränderung zu kommen.

Finde in einen mit Ruhe und Klarheit gefüllten Alltag!

Die wirkungsvolle Investition in Dich: 48 € netto

Kannst Du Dir vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn Du Deine Wünsche kommunizierst und Deinen Alltag authentisch und selbstbewusst gestaltest?

#Leben Ponyhof

Felicia, ich danke Dir!  Ich dachte immer, das Leben ist kein Ponyhof. Dein Kurs hat mich eines Besseren belehrt. Mein Alltag fühlt sich wesentlich leichter an. Meine ewigen Gedankenschleifen haben sich reduziert und ich kann meinen Mitmenschen mittlerweile gelassen mitteilen, was mir wichtig ist und an welchem Punkt ich raus bin. ❤ Tolle Erfahrung.

Sonja

#Perfektionistin

Danke von Herzen für Deinen toll aufbereiteten Input. Der Kurs hat mich unglaublich bereichert und lässt meinen Perfektionisten zunehmend leiser werden.

#bin stolz auf mich

Dank Dir bin ich wieder mehr im Kontakt mit meinen Bedürfnissen und schaffe es zunehmend für mich zu sorgen. Ich habe Deinen Kurs bereits an zwei Freundinnen weiterempfohlen. Ich bin stolz auf mich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Es war wie Du sagtest - ein Buffet mit passenden Häppchen. Danke.

Christine

#Halt und Kraft

Ich bin mir sicher, dass dieses Format vielen Frauen in einer so wichtigen Lebensphase viel Halt, Kraft und Hilfestellung und vor allem bestätigte "Gerfühlserkenntnisse" gibt. Toll gemacht!

#erfrischend direkt

Hallo Felicia! Du hast nicht zu viel versprochen. Durch deine direkte erfrischende Art konnte ich die Inhalte der Videos einfach in den Alltag integrieren und bin mit jedem Versuch und mit jeder Übung sicherer geworden. Der Kurs war ein Geschenk. Danke für die kompetente Begleitung. 

Sandra

#liebevolle Grenze

Danke, dass du mich mit auf die Reise genommen hast. Besonders in Sachen liebevoll Grenzen setzten. Endlich traue ich mich, mir ohne schlechtem Gewissen Zeitfenster nur für mich einzuräumen. Für all deine Impulse bin ich so dankbar

Der entscheidende Schlüssel zum Glück:

Sag endlich Nein und finde Dein Leben!

Dieser Kurs ist für Dich

  • Wenn Dir der Preis des Ja-sagens zu hoch geworden ist.
  • Wenn Dir sogar Dein Körper schon flüstert, dass Du etwas ändern solltest.
  • Wenn Du das Gefühl hast, dass es Zeit wird, Dich endlich mehr selbst zu lieben und für Deine Träume einzustehen.

Dieser Kurs ist NICHT für Dich

  • Wenn Du Sicherheit in Deiner Gewohnheit suchst.
  • Wenn Du gerne gestresst wirkst und über diese Strategie Anerkennung einbuchst.
  • Wenn Du eine angelernte Frauenrolle weiter festigen möchtest.

Du willst etwas ändern? Fein. Setz Dich zu mir auf's Sofa und lass uns starten!

smile-Methode
Kombination dieser drei Erfahrungsbereiche

  • Körper (Embodiment - Körperintelligenz)
  • Gedanken (Mindset - Fokus)
  • Worte (Kommunikation - Sprache)

Weg von der Konsumiererfahrung hin zur Erlebniserfahrung durch bildlichen Wissentransfer und alltagstauglichen Übungen

Dieses einmalige smile-Konzept schenket Dir -wie vielen Kursteilnehmerinnen vor Dir- spürbare Veränderungen.

Geniesse diesen Moment der Selbstzuwendung!

Sei dabei und erhalte endlich die Impulse, die Du Dir schon so lange wünschst. 

Impulse, die darauf ausgerichtet sind, Veränderungen herbeizuführen und rückblickend betrachtet, gravierend dazu beigetragen haben, dass Du Dein Leben freier und glücklicher gestaltest.

TransparenzGarantien kann ich Dir keine geben. 

Warum ich mich traue die Dinge so beim Namen zu nennen? 

Das Feedback der bisherigen Teilnehmerinnen spricht für sich.

Anmerkung: Der Erfolg dieses Soforthilfe-Feelgood-Paketes steht und fällt mit Deiner Umsetzung!
Den Weg zu mehr Wohlbefinden gehen wir gerne gemeinsam. Hühnerdapperl für Hühnerdapperl.


Insert Lead Generation