smile-impulse - erlebnisorientiertes Coaching für Frauen ü40

Ich hab am Wochenende Deine Blog-Artikel mit großem Vergnügen gelesen. Du hast eine tolle Sprache, die mich sehr motiviert und irgendwie nach dem Lesen ein bisschen glücklicher macht, wie nach einer schönen Yogastunde :-)
Selena Gabat

Erfrischend. Aktivierend. Nachhaltig. Du.
Danke!
Amy W.

.

Wie schön.
Bitte schenk mir jeden Tag Feli!
Birgit Gebauer

Ich freue mich schon auf unsere nächsten Frauen-Power Gespräche und danke für die vielen Impulse (aus deinen 1001 Weisheitsschubladen)!
Laura W.

3 Geheimnisse um in den Wechseljahren ohne Wundermittel abzunehmen!

Darf´s ein wenig mehr sein? Der Körper ändert ab 40 Jahren still und heimlich die Spielregeln. Die wenigsten bekommen es mit und spielen das Ernährungsspiel wie gehabt, wundern sich jedoch, dass sie bei gleichem Ess- und Bewegungsverhalten auf einmal gerade in der Körpermitte zunehmen. Abnehmen ü40 geht anders und hat nichts mit Kalorienzählen zu tun. Wie es geht erfährst Du hier.

10 Erfolgsideen: Was Du sofort gegen Schlafstörungen tun kannst!

Tagsüber müde, unkonzentriert, gereizt und im Zombimodus unterwegs? Jeden Abend diese Unruhe, ob es eine weitere schlaflose Nacht wird…? Ein- und Durchschlafstörungen sind weit verbreitet. Zeit, den Geist mit diesen 10 erprobten Schlaf-Strategien ins Land der Träume begleiten.

Women-Wonderland: Wenn die Wechseljahr-Hormonbombe hoch geht!

Schockstarre. Gehören meine Zipperleins vielleicht doch in die Kategorie Wechseljahre? Ich dachte da geht es um ein paar Hitzewallungen um die 50!? Pustekuchen! Und auf einmal ist das Tabuthema zum Greifen nah. Wer sich traut hinzuschauen, kann diese Zeit aktiv gestalten und auch genießen!

Nach oben