Symptome & Ursachen für Wechseljahrbeschwerden

.

„Der Schlüssel zu mehr Leichtigkeit steckt von innen!“

Danke – Du bist super! Die Zeit mit Dir war ein heilsames Geschenk. Jetzt kann ich selbst in kleinen Schritten weiter gehen. Und wenn es mal nicht mehr weiter geht, weiß ich, wo ich Dich finde.
Johanna

Erfrischend. Aktivierend. Nachhaltig. Du.
Danke!
Amy

.

Dein smile-zone Kurs ist das beste, das mir je passiert ist.
Renate

Sehr kompetent. Komplexe Lebensthemen wurden anschaulich vermittelt und spürbar gemacht. Durch plakative Praxisübungen hat sich für mich einiges zum Positiven verändert.
Workshop – Andrea Hirmer

Es war von Anfang an ein ausgeprägtes Vertrauensverhältnis vorhanden. Ich konnte ehrlich und offen meine persönlichen Themen ansprechen. In der kurzen Zeit des Coachings hat sich unglaublich viel in mir bewegt. Ich bin hoch motiviert und überwältigt vom Ergebnis des Coachings und kann mich nur nochmals bedanken.
Einzelcoaching –Sandra Bauer