Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und

dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Eckhart Tolle

Danke von Herzen, dass du dir so viel Zeit und Aufmerksamkeit für mich genommen hast. Dein Coaching, in dem du mir so ehrlich und einfühlsam meine Trigger gespiegelt hast und gemeinsam mit mir auf die Suche nach passenden Lösungen gegangen bist, hat mich unglaublich bereichert und lässt meinen Perfektionisten zunehmend leiser werden. „

Erfrischend. Aktivierend. Nachhaltig. Du.
Danke!
Amy W.

.

Wie schön.
Bitte schenk mir jeden Tag Feli!
Birgit Gebauer

Danke, dass Du mich mit auf die Reise genommen hast und ich durch dich so viel lernen durfte, besonders in Sachen liebevoll Grenzen setzten, um echte Lebensfreude und Achtsamkeit zu entfalten. Für all deine Impulse bin ich dir so dankbar