Meditation leicht gemacht

Die Metta Meditation für wertige 14 Euro.

Diese liebevolle Umarmung mit Dir selbst steht für

  • Sicherheit
  • Geborgenheit
  • Freude
  • Leichtigkeit
  • Gesundheit 
  • und ein selbst wählbares Thema

Video mit Umsetzungsanleitung & Wirkungsweise.

Für Dich und andere einsetzbar.

Ein smile auf Dich!

Du wirst es mögen!

Es ist die kraftvollste Meditation, die ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte. 

🤍

Eine leicht umsetzbare Meditation, die es auch Anfängern ermöglicht, eine kraftvolle Meditationseinheit zu zelebrieren.

🤍

Die Inhalte entfalten sich geerdet in Deinem Inneren und schenken Dir ein gutes sicheres Gefühl.

Die liebende Güte Meditation

So funktioniert es


Bei der Metta-Meditation gehst Du in Kontakt mit Deiner Herzensqualitäten. Du kultivierst eine liebevolle und aufgeschlossene Haltung, Dir selbst, anderen Menschen und Wesen gegenüber. 


Dieser liebevolle Dialog mit Deinem Innersten erlaubt es Dir zu  lauschen und zu spüren.


Wirkung

  • Unterstützt negative Emotionen anzunehmen
  • Unterstützt Dich selbst bedingungslos zu akzeptieren.
  • Eine liebevolle wertschätzende Umarmung von Dir selbst

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du eine Meditation kennst, die Dich gewissenhaft begleitet und Dir regelmäßig eine liebend gütige Umarmung schenkt? 

Die Meditation der liebenden Güte kommt aus dem Buddhismus.

Der Begriff "Metta" bedeutet so viel wie Freundschaft, Freundlichkeit,

Sanftmut oder Liebe.


Zeit Durchzuatmen und Dich anzunehmen.

Stell Dir vor, Du nimmst Dir und Deinen Mitmenschen gegenüber eine wohlwollende Haltung ein?

#Aus dem Nähkästchen

Ich liebe diese Meditation. Der Text ist leicht zu merken. Ich habe die Meditation auf einer Fortbildung kennen gelernt und empfinde sie als sehr kraftvoll. Jeder einzelne Begriff ist mit einem starken Gefühl belegt. 


Ich habe die Meditation immer bei mir und kann sie auch an Tagen einsetzten, wenn der Autopilot in meinem Hirn wieder besonders laut vor sich hin brabbelt. Mit der Struktur dieser Meditation habe ich die Sicherheit, auch an quirligen Tagen eine gehaltvolle Meditationseinheit genießen zu können.


An besonderen Tagen spreche ich die "liebende Güte Meditation" auch für andere Menschen und schenke der Welt ein paar positive Vibes.


Fühlt sich einfach durch und durch gut an.


Feli

Was meine Kundinnen am meisten an mir schätzen?

Meine Klarheit, die schnell zu neuen Lösungen führt!

Teste mit der Metta-Meditation, was sie damit meinen.

Meditation leicht gemacht

Die Metta Meditation für wertige 14 Euro..

Diese liebevolle Umarmung mit Dir selbst steht für

  • Sicherheit
  • Geborgenheit
  • Freude
  • Leichtigkeit
  • Gesundheit 
  • und ein selbst wählbares Thema

Video mit Umsetzungsanleitung & Wirkungsweise.

Für Dich und andere einsetzbar.

Über mich

"Hallo, ich bin Felicia. Mentor, seit über 17 Jahren erfolgreicher Coach,
Dipl. Kommunikationswirtin (BAW), Mutter, Naturkind und Lebensfreude-Junkie! Es ist mir eine Freude und ein großes Anliegen, Frauen in den besten Jahren auf dem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten! Das positive Feedback meiner Klientinnen bestätigt mich mit meinen Stärken: Andere Menschen in Schwingung bringen und Spuren in deren Herzen zu hinterlassen!"

Wir können über drei Stellräder Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen:
Mindset, Embodiment (Körperintelligenz) und Sprache.
Starte mit der Metta Meditation und gönn Dir jeden Tag eine nachhaltig spürbare Meditationseinheit.

Ich freu mich auf Dich! Bis gleich!

Deine Felicia
PS: Die Daten stehen mindestens 3 Monate zur Verfügung.