Schaffe Deine persönliche

smile-zone

Lerne in einfachen Schritten, wie Du gesunde Grenzen setzt.

Schaffe selbstbestimmten Raum (ohne schlechtem Gewissen)

für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit!

Trage Dich jetzt für mehr Details unverbindlich in die Vorfreudeliste ein:

smile-zone

Bald öffnen sich wieder die Tore.
Trage Dich in die Vorfreudeliste ein, um mehr zu erfahren! 

Du befindest Dich in der Blütezeit Deines Lebens und obwohl

Du Dich eigentlich nicht beschweren kannst, merkst Du, dass 

Deine Unzufriedenheit immer stärker wird?!


Es wird Zeit, JA zu Dir selbst zu sagen und

Dir mehr selbstbestimmte Zeit zuzugestehen!

Liebevoll Grenzen zu setzen für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit.


So viel sei schon verraten: 

Am 23.10. starte ich mit einem kostenfreien Webinar zu diesem Thema. 

Bleib dran und erfahre mehr über die Inhalte!

#1
Raum für meine Bedürfnisse schaffen

Du funktionierst und machst es Deinen Mitmenschen recht? Gratuliere!

Du bist sicher sehr beliebt.


Manchmal träumst Du wagemutig davon, Dein eigenes Ding zu machen und in einer Bubble der Ruhe für Deine Bedürfnisse einzustehen?


Weißt jedoch nicht wie?

In einfachen kleinen Schritten zeige ich Dir, wie es sich anfühlt, die eigenen Wünsche zu leben!

#2
Liebevoll Grenzen setzten & auch mal Nein sagen

Wie oft sagst Du spontan JA und ärgerst Dich später darüber?


Du möchtest lernen, wie es möglich ist, liebevoll und ohne Schuldgefühle Raum für eigene Qualitätszeit zu schaffen?


Lerne die Kunst der großen und kleinen Neins & kreiere ein großes JA für Dich!


Statt unterschwelliger Unzufriedenheit: Selbstbestimmung, Freiheit, Leichtigkeit und Lebensfreude pur!

#3
In einer kraftvollen Haltung meinen Alltag gestalten

Du kannst andere lieben ohne Dich selbst dabei aufzugeben. 


Ich zeige Dir, wie Du in Deiner Kraft bleibst und für Dich sorgst, auch wenn Dein Umfeld andere Pläne mit Dir hat.


Es ist Deine Entscheidung, Deine Wahl und Dein Leben!


Ich freue mich jetzt schon darauf miterleben zu dürfen, wie Du aufblühst!

Ein smile auf diesen Kurs:

Hier findest Du smile-Feedbacks, die für sich sprechen!

Dorothea

Unternehmerin, Hausfrau & Mutter

Online-Workshop smile-zone

Ein ansprechendes Workshop-Konzept, das mir geholfen hat, die Wahrnehmung für meine eigenen Bedürfnisse, meine Umgebung und für meine Mitmenschen zu schärfen.

Nicole

Führungskraft, Mutter

Workshop & Coaching smile-zone

So viele hilfreiche Impulse! Professionell, erfahren, unglaublich sympathisch! Einfach toll und absolut empfehlenswert! 

Stefanie

Hausfrau & Mutter

Online-Workshop smile-zone

Ich hätte mir noch viel mehr Bücher kaufen können, aber mit dir komme ich endlich in die Umsetzung und spüre, was es bedeutet, Zeit und Raum für mich zu haben. Das ist das Wertvollste. Danke.

Über mich

"Hallo, ich bin Felicia. Mentor, systemischer Coach, Kommunikations-Trainerin, Mutter und Lebensfreude-Junkie! Es ist mir eine Freude und ein großes Anliegen, Frauen in den besten Jahren auf dem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten! Das positive Feedback meiner Klientinnen bestätigt meinen Weg mit dem Ziel: Frauen  in Schwingung zu bringen und Spuren in deren Herzen zu hinterlassen!"

Trage Dich hier ein. Ich informiere Dich unverbindlich, wenn es los geht: