Ein smile auf Dich. Das hat geklappt.

Danke für Dein Vertrauen!
Dein nächster Schritt auf dem Weg zu mehr Lebensfreude:

Dein smile-zone Onlinekurs 

In wenigen Minuten erhältst Du eine Mail mit dem smile-zone-Zugangslink.

Ab jetzt feiern wir gemeinsam Dein buntes großes JA! 

Schön, dass Du es Dir wert bist!

Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Geschenk an Dich selbst!

Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Bereichernd, dass Du dabei bist, auf unserer gemeinsamen erlebnisorientierten Reise!

Du willst das ganze Programm? Willst Dich selbstbewusst entfalten und federleicht in einen neuen Lebensabschnitt starten?

Möchtest um Deine Stärken-Diamanten, Deine Werte und Deine Einzigartigkeit wissen?

Du hast ein brisantes Thema zu lösen?

Du kannst Dir für 150 Euro einen 90 minütigen smile-Boxenstopp gönnen und Dir Direktimpulse zu Deinen Wunschthemen holen. 

Schicke mir über das Formular unten 2 Terminvorschläge oder schreib mir per Mail an more@smile-impulse.de.
Der Rest wird sich fügen.

Was sagte eine Kundin? Die Zusammenarbeit sei das beste gewesen, was ihr je passiert ist.

In einer halben Stunde sei Sie aus Ihrem Burnout-Gefühl raus gewesen.

Schöne Rezessionen, die meinen Herzschlag nach oben katapultieren und meiner Berufung ihren Sinn geben. 


Jetzt kommst Du.

Deine Lebenszeit. Dein Leben. Deine Abkürzung.