NEU: Verspieltes tiefgründiges Coachingtool für 2!

Smile-Snack-Glas für 2

Gönn Dir eine besondere Freude!

  • Überraschungen mit Tiefgang
  • Selbstcoaching mit Spaßfaktor
  • Schwerpunkte: Achtsamkeit, Selbstwert und Lebensfreude

*Trage Dich ein, für den Download (3-Schritte-Formel gegen Stress), die Selbstcoaching-Mails, sowie für den bereichernden smile-letter (mtl.). Garantie: Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick auf den Link am Ende jeder einzelnen Mail wieder ausklinken und neue Wege gehen. 

Du willigst mit dem Eintrag in die Datenschutzbestimmungen ein. Sicher Dir für 0 Euro Dein Gelassenheits-Paket!

Ein smile auf Dich!

Du wirst es mögen, Du wundervolle Frau!

Und ja, ich möchte Dich auf diesem Wege einladen, mich und meine Leistungen kennen zu lernen.

Dieses kostenfreie "Gelassenheit to go" Paket beinhaltet:

            1. pdf-Download ❤ 3-Schritte Formel gegen akuten Stress

            2. Coaching-Mini-Mailserie ❤ Übungen: erprobt, wirkungsstark & nachhaltig

            3. mtl. smile-letter ❤ Hochwertiger Lesestoff für mehr Dimension im Leben der Frau ü40


Wer Stress hat, braucht einfache Lösungen:

  • Ressourcen gegen akuten Stress aktivieren
  • das Gelernte aktiv und langanhaltend in den Alltag integrieren
  • einmal im Monat gut recherchierten out-of-the-box-Input zu den Themen Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Gefühlsbalance und Hormone genießen 

Gut zu wissen:

Es gibt 3 wichtige Stellschrauben, um erfolgreich Einfluss auf unser Wohlbefinden zu nehmen:

Mindset, Embodiment (Körperintelligenz) und Sprache

Dieser Download konzentriert sich erstmal auf die Mindset-Soforthilfe-Stellschraube.

Das wichtigste: Du und Deine Lösungen stehen dabei  im Mittelpunkt!

Und solltest Du alles für Dich wichtige mitgenommen haben, kannst Du Dich 
jederzeit wieder mit einem Klick auf einen neuen Weg machen. Probier´s aus.

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du Strategien kennst, die Dich zuverlässig
durch den Alltag tragen. Was würde sich für Dich in Deinem Leben verändern? 

Du befindest Dich in der Blütezeit Deines Lebens und obwohl Du Dich eigentlich nicht beschweren kannst, merkst Du, dass Deine Unzufriedenheit immer stärker wird. Es ist Zeit:

  • Die körperlichen Erschöpfungssignale zu reduzieren.
  • Das vitale und kraftvolle ICH zurückzuholen.
  • Regelmäßige Ruhemomente zu zelebrieren.
  • Dich wieder kraftvoll und wagemutig mitten ins Leben zu wagen.
  • Zeit für Träume und selbst gestalteten Freiraum.
  • Deine jugendliche Lebendigkeit zu aktivieren.
  • Glückliche und ausgeglichene Beziehungen zu Mitmenschen zu pflegen.

Es wird Zeit, JA zu Dir selbst zu sagen und für Dein Wohlbefinden einzustehen.

Gönn Dir ein erstes zartes JA mit dem Lesezeitfenster dieses Handouts.

Danach werden nicht gleich alle Themen gelöst sein, doch die erste Erleichterung ist schnell spürbar. Die Geschichten werden neu geschrieben und Du wirst schon beim Lesen merken: 

Jetzt kannst Du endlich wieder Durchzuatmen und Dich neu ausrichten.

Stell Dir vor, Du gestaltest gelassen und voller Freude Deinen Alltag.

Was verändert das für Dich und Deine Mitmenschen?

#Kundenfeedback 

Felicia, Du wunderbarer Engel... ❤

Danke für Deine aufbauenden Smile Impulse. Ich gehe in kleinen Schritten. Es ist manchmal holprig, doch mit Deinem Leitfaden, schaffe ich es immer öfter, mich auszurichten. Mein Alltag fühlt sich schon viel besser an. Danke. 

Christina

#Kundenfeedback

Danke. Danke. Danke. Ich hatte mind. 1x am Tag Tränen in den Augen. 
Mein Gedankenkarussell hat mich wahnsinnig gemacht. Mit Deinem Notfallplan wurde es schnell leichter in meinem Alltag. Ich fühle mich wieder wie ein normaler Mensch und wesentlich ruhiger.  

Alina

#Kundenfeedback 

Hallo Felicia! Das ist genau das, was ich gebaucht habe. Klar und auf den Punkt gebracht. Ich mag Deine Art zu Schreiben und die einfache Idee der Umsetzung. Ich habe Dich weiterempfohlen und freue mich auf die nächsten Schritte mit Dir! 

Marie


Was meine Kunden am meisten an mir schätzen?

Meine Klarheit, die schnell zu neuen Lösungen führt.

Teste mit dem Handout, was sie damit meinen.

Wer Stress hat, braucht einfache Lösungen:

3-Schritte-Formel gegen Stress

1. Ein wertiges Handout für mehr wohltuende Ruhe in Deinem Kopf.

2. Darauf aufbauende kleine Mailserie mit nachhaltig wirkenden Coachingübungen

3. mtl. smile-letter, der Dich mit spannendem Input für mehr Dimension im Leben einer 
     Frau ü40 versorgt (Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Körperintelligenz,...)

Gelassenheit to go!

Transparenz:

Du kannst Dich mit einem Klick am Ende jeder einzelnen Mail aus dem smile-letter ausklinken. Mit der Eintragung in den smile-letter willigst Du in die Datenschutzbestimmungen ein.
Lass Deine Mailadresse da und ich schicke Dir die 3-Schritte-Formel gegen akuten Stress für

0,- Euro zum direkten Download.

Über mich

"Hallo, ich bin Felicia. Mentor, seit über 16 Jahren erfolgreicher Coach,
Dipl. Kommunikationswirtin (BAW), Mutter, Naturkind und Lebensfreude-Junkie! Es ist mir eine Freude und ein großes Anliegen, Frauen in den besten Jahren auf dem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten! Das positive Feedback meiner Klientinnen bestätigt mich mit meinen Stärken: Andere Menschen in Schwingung bringen und Spuren in deren Herzen zu hinterlassen!"

Genieße eine Kostprobe! Trag Dich jetzt ein!
Du bekommst die 3-Schritte-Formel gegen akuten Stress inkl. Selbstcoaching-Mailserie und

smile-letter innerhalb von wenigen Minuten, sobald Du hier Deine eMailadresse eingetragen hast!

Und wer weiß, vielleicht bekommst Du Appetit und ich darf Dir irgendwann mehr servieren....

Transparenz: Du kannst Dich mit einem Klick am Ende jeder einzelnen Mail aus dem smile-letter ausklinken.

Mit der Eintragung in den smile-letter willigst Du in die Datenschutzbestimmungen ein.



Starte mit dem kostenfreien Notfallplan #gegenStress -Handout im Bereich Mindset.

Wenn Du Lust hast, geht es irgendwann weiter mit der #Embodiment Übungsserie.
Denn wir können über drei Stellräder Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen:
Mindset, Embodiment (Körperintelligenz) und Sprache

Aber hey, einen Schritt nach dem anderen und immer nur,
wenn es sich für Dich stimmig anfühlt.
Ich freu mich auf Dich! Bis gleich!
Deine Felicia