Sofortwirkung durch Körperintelligenz!

Die Embodiment-Übungsserie für wirkungsvolle 36 Euro

8 Tage lang eine Mail mit je einer Embodiment-Themenübung:

  • Leichtigkeit
  • Dankbarkeit
  • Loslassen
  • Selbstliebe
  • Jugendliches Aussehen
  • Anspannungen lösen
  • Freude
  • Vertrauen

Embodiment-Bonus (Inklusiv-Wert 18 Euro):
König-Dickbauch-Übung für stabile Abgrenzung & spürbar mehr Raum mit stressreduzierender Atemübung.

Ein smile auf Dich!

Du wirst es mögen!

Schenk Dir ein Schmunzeln und damit schon gleich einen ersten Direktimport für´s Hirn, dass das, was hier kommt gut ist.

 💚

Denn Fakt ist, dass wir mit der Körperhaltung bzw. Mimik und Gestik eine psychische Reaktion hervorgerufen und unsere Stimmung beeinflussen können. So ist es möglich, Deinen Körper ganz bewusst zur Regulation des psychischen Wohlbefindens einzusetzen.

💚

Schon Aristoteles wusste: „Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt; ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.“

Körperintelligenz mit Sofortwirkung!

So funktioniert es


Die Grundannahme: Der Körper gilt als Spiegel der Seele. Alle Themen, die Dich innerlich beschäftigen, drücken sich in Körperhaltung, Mimik und Gestik aus. Gefühle und Stimmungen werden im Körper gespeichert und werden in unserem äußeren Erscheinungsbild sichtbar.


Das Ganze funktioniert auch umgekehrt. Embodiment beschreibt eine Wechselwirkung, durch die sich beide Seiten gegenseitig beeinflussen können. Du kannst also durch Deine Haltung oder Mimik eine Reaktion in Deiner Gefühlswelt hervorrufen.


Diese Rückkopplung ermöglicht Dir eine aktive Nutzung des Embodiments zum eigenen Vorteil.

 

Die eigenen Emotionen direkt zu steuern ist wesentlich anspruchsvoller, als Einfluss auf Deine Muskeln und Dein körperliches Verhalten zu nehmen. Quasi eine Abkürzung und direkter Zugang zu Deiner inneren Haltung.


Mit der beschriebenen Embodiment-Wechselwirkung kannst Du in Millisekunden von den Vorteilen Deiner Körperintelligenz profitieren.

 

Mag sein, dass es sich am Anfang etwas ungewohnt anfühlen und ein wenig Überwindung kostet, die Körpersprache zu beeinflussen. Doch wer es einmal ausprobiert hat, weiß die Kraft dieses Tools zu schätzen.

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du Strategien kennst, die Dich zuverlässig
durch den Alltag tragen. Was würde sich für Dich in Deinem Leben verändern? 

Du befindest Dich in der Blütezeit Deines Lebens und obwohl Du Dich eigentlich nicht beschweren kannst, merkst Du, dass Deine Unzufriedenheit immer wieder seinen Raum sucht.

Es ist Zeit:

  • Dich mental auszurichten. 
  • Dich gezielt in ein gutes Gefühl zu bringen.
  • Regelmäßig spürbare Erleichterungsmomente zu schaffen.
  • Dich kraftvoll und wagemutig zu zeigen.
  • Dich in Deiner Haut wohl zu fühlen.
  • Ein Stück Selbstsicherheit einzubuchen.
  • Glückliche und ausgeglichene Beziehungen zu Dir und Deinem Umfeld zu pflegen.

Es wird Zeit, JA zu Dir selbst zu sagen und für Dein Wohlbefinden einzustehen.

Gönn Dir ein JA und nutze die Intelligenz Deines Körpers. Bring Dich in einen guten Zustand und fühl Dich gestärkt durch diese spürbar effektiven Übungen.  


Zeit Durchzuatmen und Dich neu ausrichten.

8 Tage lang eine Mail mit je einer Embodiment-Themenübung:

  • Leichtigkeit
  • Dankbarkeit
  • Loslassen
  • Selbstliebe
  • Jugendliches Aussehen
  • Anspannungen lösen
  • Freude
  • Vertrauen

Bonus:
König-Dickbauch-Übung 
für stabile Abgrenzung & spürbar mehr Raum und eine stressreduzierende Atemübung.

Stell Dir vor, Du gestaltest gelassen und voller Freude Deinen Alltag.

Was verändert das für Dich und Deine Mitmenschen?

#Kundenfeedback 

Ich habe diese Übung heute Morgen am Küchentisch gemacht und konnte diese Erfahrung tagsüber gleich 3 mal gedanklich im Büro anwenden. Das hat mir extrem geholfen die Distanz zu wahren. Wirklich unglaublich diese Übung. Gestern Abend nach dem Download hatte ich noch ein Fragezeichen im Kopf.

Als ich sie dann ausprobiert habe und gemerkt habe, was die Übung mit mir macht, habe ich das als eine große Wohltat erlebt. Danke.

 

Angie

#Kundenfeedback 

Danke, dass Du mir diese Übungsserie empfohlen hast! So schnell konnte ich mich noch nie in Situationen einnorden und in eine entsprechende Balance bringen. Hat mich wirklich sehr beeindruckt. Schön, dass Du dieses wertige Thema aufgegriffen hast. Ich habe es sogar schon mit meinem Sohn geteilt, der auch davon profitiert hat.

 

Lena

Was meine Kundinnen am meisten an mir schätzen?

Meine Klarheit, die schnell zu neuen Lösungen führt!

Teste mit der Embodiment-Übungsserie, was sie damit meinen.

Sofortwirkung durch Körperintelligenz!

Die Embodiment-Übungsserie  für wirkungsvolle 36 Euro

8 Tage lang eine Mail mit einer Embodiment-Themenübung:

  • Leichtigkeit
  • Dankbarkeit
  • Loslassen
  • Selbstliebe
  • Jugendliches Aussehen
  • Anspannungen lösen
  • Freude
  • Vertrauen

Embodiment-Bonus:
König-Dickbauch-Übung für stabile Abgrenzung & spürbar mehr Raum und eine stressreduzierende Atemübung.

Über mich

"Hallo, ich bin Felicia. Mentor, seit über 17 Jahren systemischer Coach,
Dipl. Kommunikationswirtin (BAW), Mutter, Naturkind und Lebensfreude-Junkie! Es ist mir eine Freude und ein großes Anliegen, Frauen in den besten Jahren auf dem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten! Das positive Feedback meiner Klientinnen bestätigt mich mit meinen Stärken: Andere Menschen in Schwingung bringen und Spuren in deren Herzen zu hinterlassen!"

Wir können über drei Stellräder Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen:
Mindset, Embodiment (Körperintelligenz) und Sprache.

Starte mit der Embodiment-Übungsserie. Nimm Kontakt auf zu Deinen Gefühlen und finde die Abkürzung zu einem stabilen ausgeglichenen Lebensgefühl.

Wenn Du Lust hast, geht es irgendwann weiter mit mehr Inhalten im Bereich Mindset und Sprache. Zum Beispiel im  #smile-zone Workshop. Hier geht es um eine harmonische Abgrenzung im Bereich Familie, Beruf und Freunde.

Aber hey, einen Schritt nach dem anderen und immer nur,
wenn es sich für Dich stimmig anfühlt.

Ich freu mich auf Dich! Bis gleich!
Deine Felicia 

PS: Die Daten stehen mindestens 3 Monate zur Verfügung.