Hilfe bei Gefühlschaos & Stimmungsschwankungen
in den Wechseljahren: Gelassenheit to go!

  • Mal fühlst Dich innerlich unruhig, überfordert und nervös.

  • Dann explodierst Du überraschend aggressiv, wütend & gestresst.

  • Oder Du fühlst Dich zunehmend oft müde, erschöpft und traurig. 

Die hormonellen Stimmungsschwankungen Deiner Psyche überfordert Dich?

Glaub mir: Du bist nicht allein!  

Finde in nur 3 Wochen zurück zu mehr Leichtigkeit, Selbstvertrauen & innerer Ruhe.

Erhalte für 0 Euro in wenigen Sekunden das "Gelassenheit to go"-Paket mit der 3-Schritte-Formel gegen Stimmungsschwankungen und der 3-wöchigen Coaching-Mailserie. Jetzt hier eintragen:

Garantie: Damit Du länger etwas davon hast, erhältst Du alle paar Wochen den smile-letter zu mentalen Wechseljahrlösungen. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick auf den Link am Ende jeder Mail wieder ausklinken. Du willigst mit dem Eintrag Deiner Mailadresse in die Datenschutzbestimmungen ein. 

Ein smile auf Dich. Du wirst es mögen.

Die Hormonumstellung (8-12 Jahre Wechseljahre) der Frau über 40 und die damit einhergehenden Gemütszustände (besonders in den Jahren vor der Menopause) fordern einen neuen Plan. Optimalerweise eine Lösung ohne Zuführung von Hormonpräparaten und deren Nebenwirkungen.


Dieses "Gelassenheit to go" Paket schenkt Dir neue Ideen. Du bekommst das Handout mit der 3-Schritte-Formel und dann 3 Wochen lang wöchentlich eine Mail mit einer gezielten Coaching-Übung. Dein erster beschwingter Schritt auf dem Weg zurück zu mehr mentaler Stabilität, Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Lebensfreude! 

Coaching: Du bist die Expertin für Deine Lösungen! Ich schalte für Dich den Spot an, damit Du sie schneller findest. Denn eines ist sicher: "Glücklich" steht Dir besser als Stimmungsschwankungen und Selbstzweifel!


Potential: Lass Dich einladen, diesen Lebensabschnitt zur besten Zeit Deines Lebens zu machen. Denn glaube mir, ich weiß genau, wie es sich für Dich gerade anfühlt und zeige Dir gerne, wie Du zeitnah wieder mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude in Dein Leben holst.

Über mich

Hallo, ich bin Felicia. Als Wechseljahr-Coach ist es meine große Vision, Dich als Frau über 40 möglichst ausgeglichen und energiegeladen mit nachhaltigen smile-impulsen durch die sensitiv aufgeladenen 8-12 Jahre der Hormonumstellung zu begleiten, indem Du zunehmend hinein findest in einen mit Ruhe und Klarheit gefüllten Alltag.


Dafür stehe ich mit meinem smile-Konzept, das aus über 17 Jahren Coaching-Erfahrung, verschiedenen Wechseljahrworkshops und dem Studium zur Dipl. Kommunikationswirtin (BAW) entstanden ist!


Fühl Dich verstanden! 

Felicia Zinner, Dipl. Kommunikationswirtin (BAW), Wechseljahrmentorin, Coach für mehr Lebensfreude

"Der Schlüssel für mehr Leichtigkeit steckt von innen."

Genieße zunehmend mehr Harmonie & wohltuende Ruhe in Deinem Kopf! 

Trage Dich jetzt ein! Du bekommst die 3-Schritte-Formel gegen Stimmungsschwankungen

 innerhalb weniger Sekunden zum Download:

Transparenz: Du erhältst 3-Wochen-Coachingübungen per Mail und den smile-letter, aus dem Du Dich mit einem Klick am Ende jeder einzelnen Mail ausklinken kannst. Mit der Eintragung willigst Du in die Datenschutzbestimmungen ein.

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du Strategien kennst, die Dich ausgeglichen
durch den Alltag tragen. Was würde sich für Dich in Deinem Leben verändern?

Du befindest Dich in der Blütezeit Deines Lebens und obwohl Du Dich eigentlich nicht beschweren kannst, merkst Du, dass Deine Unzufriedenheit immer stärker wird.

  • Fluchtgedanken aus Deiner Familie gehören zum Tagesprogramm.
  • Die zunehmende Zerbrechlichkeit bzw. Pflegebedürftigkeit Deiner Eltern erfordert zusätzliche Nervenkraft.
  • Dein pubertierendes Kind bringt Dich immer öfter in Rekordgeschwindigkeit von 0 auf 100.
  • Dein Verständnis für die ewigen Klagelieder Deiner Kollegen hat sich in Luft aufgelöst.
  • Selbst vor Freunden würdest Du Dich manchmal gerne einfach nur verstecken und mit Dir allein sein. 

Du spürst die Veränderung. Das Kümmererhormon verabschiedet sich. Das Wahrheitshormon klopft kess an Deine Tür. Öffne die Tür und tritt ein in einen frischen neuen Raum. Denn es ist Zeit...

  • Für Dich und Deine Bedürfnisse einzustehen und zugleich glückliche und ausgeglichene Beziehungen zu Deinen Mitmenschen zu pflegen. 
  • Einen Plan zu haben, um Selbstzweifel bzw. Unsicherheiten gegen entspannte klare Gedanken zu tauschen.
  • Nicht mehr nur für andere zu springen, sondern auch zu träumen und selbst gestaltete Freiräume zu genießen.
  • Mit einer neuen Haltung kraftvoll und voller Freude zurück ins Leben zu springen und mentale Erschöpfungsmomente zu reduzieren.

Es wird Zeit, JA zu Dir selbst zu sagen und für Dein Wohlbefinden einzustehen. Gönn Dir ein erstes zartes JA mit dem Lesezeitfenster dieses Handouts. Danach werden nicht gleich alle Themen gelöst sein, doch die erste Erleichterung ist schnell spürbar. Die Geschichten werden neu geschrieben und Du wirst schon beim Lesen merken: 

Jetzt kannst Du endlich wieder Durchatmen und Dich neu ausrichten.

Kannst Du Dir vorstellen, wie es sich für Dich und Deine Mitmenschen anfühlt, wenn Du Deinen Alltag zukünftig wieder voller Freude und Gelassenheit gestaltest?

#Ausgerichtet

Felicia, Du wunderbarer Mensch...

Danke für Deine aufbauenden Smile Impulse. Ich gehe in kleinen Schritten. Es ist manchmal holprig, doch mit Deinem Leitfaden, schaffe ich es immer öfter, mich auszurichten. Mein Alltag fühlt sich schon viel besser an. Danke. ❤


Christina

#Normaler Mensch

Danke. Danke. Danke. Ich hatte mind. 1x am Tag Tränen in den Augen. Mein Gedankenkarussell hat mich wahnsinnig gemacht. Mit der 3-Schritte-Formel wurde es schnell leichter in meinem Alltag. Ich fühle mich wieder wie ein normaler Mensch und wesentlich ruhiger.  


Alina

#Auf den Punkt

Hallo Felicia! Das ist genau das, was ich gebaucht habe. Klar und auf den Punkt gebracht. Ich mag Deine Art zu Schreiben und die einfache Idee der Umsetzung. Ich habe Dich weiterempfohlen und freue mich jetzt schon sehr auf den nächsten Schritt mit Dir! 



Marie

#Spürbar verändert 

Sehr kompetent. Komplexe Lebensthemen wurden anschaulich vermittelt und spürbar gemacht. Durch plakative Praxisübungen hat sich für mich einiges zum Positiven verändert. 


Andrea Hirmer

#Endlich umgesetzt

Ich hätte mir noch viel mehr Bücher kaufen können, aber mit dir komme ich endlich in die Umsetzung. Das ist das Wertvollste.

Herzlichen Dank.


Stefanie Huber

#Licht geschickt 

Vielen Dank. Mit Deinem enormen Wissen hast Du viel Licht in mein Leben geschickt. Das hilft mir, mich immer wieder zu erden und meine positive Lebenseinstellung zu stärken. 


Susan

Wer mentalen Stress hat, braucht einfache Lösungen.

3-Schritte-Formel gegen Stimmungsschwankungen

1. Ein wertiges Handout für mehr Harmonie & wohltuende Ruhe in Deinem Kopf

2. Darauf aufbauende Mailserie mit nachhaltig wirkenden Coachingübungen

3. smile-letter, der Dich mit spannendem Input zu Wechseljahrthemen bereichert

Hol Dir Dein Gelassenheit to go-Paket:

Transparenz:

Du kannst Dich mit einem Klick am Ende jeder einzelnen Mail wieder ausklinken. Mit der Eintragung in den smile-letter willigst Du in die Datenschutzbestimmungen ein. Keine Frau hat es verdient zu leiden. Lass uns diese Zeit zur besten Zeit Deines Lebens machen. Sobald Du Deine Mailadresse eingetragen hast, schicke ich Dir die 3-Schritte-Formel gegen Stimmungsschwankungen in den Wechseljahren für 0,- Euro zum direkten Download.