Selbsterfahrung mit verändernder Wirkung

Booklet & smile-letter

auf Basis anerkannter Coaching-Ansätze


Booklet zum beliebten Ein-MACH-Glas mit vielen smile-snacks

  • Inkl. fundierter die smile-snacks untermauernder Coachingfragen
  • Sichtbar machen von Veränderungsbereichen
  • Dokumentation des persönlichen Weges zu mehr Lebensfreude

Monatlicher Out-of-the-box-Impuls für die Frau ü40

Willkommen zurück in der Leichtigkeit!

*Trage Dich ein, für den Download (Booklet inkl. pointierter Coachingfragen), sowie für den bereichernden smile-letter (mtl.). Garantie: Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick auf den Link am Ende jeder einzelnen Mail wieder ausklinken und neue Wege gehen. Du willigst mit dem Eintrag in die Datenschutzbestimmungen ein. Sicher Dir für 0 Euro Dein smile-snack-Booklet!

Ein smile auf Dich!

Du wirst es lieben, Du wundervolle Frau!

Hier geht es um Dich, Spaß und einen gesunden Weg zu noch mehr Lebensfreude!

Dieses "smile-snack" Paket beinhaltet:


1. pdf-Download  Das Booklet beinhaltet sensible Coaching-Fragen, die den spielerischen Prozess des smile-snack-Glases fundiert untermauern. Du kannst Deine Lieblings-Snacks, Deine Gedanken, Impulse, Fortschritte und Learnings dokumentieren und Dich mit einer Vielzahl von Coachingfragen in Deiner Persönlichkeit weiter entwickeln.

2. mtl. smile-letter  Hochwertiger Lesestoff für mehr Dimension im Leben der Frau ü40

Spielerisch -durch neue Erfahrungen- einfache Lösungen spürbar machen.

  • Heruntergebrochen auf kleine lösungsorientierte Einheiten
  • Ressourcen gegen akute Themen aktivierend
  • Das Gelernte nach eigenem Gusto in den Alltag integrieren
  • Zusätzlich einmal im Monat gut recherchierten out-of-the-box-Input zu den Themen Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Gefühlsbalance und Hormone genießen 

Wie würde es sich anfühlen, wenn Deine jugendliche Lebendigkeit zurück ist.

Was würde sich für Dich in Deinem Leben verändern? 

Weißt Du noch, wie es früher war? Als Du voller Vorfreude in den Tag gezogen bist. Mit kindlicher Neugierde hast Du neue Erfahrungen gemacht und Dich in den schönsten Farben entfaltet. 

Genau hier setzten wir wieder an. Angepasst an die aktuelle Lebensphase und die Rahmenbedingungen, die dieser Lebensphase mit sich bringt. 

  • Hol Dir Dein vitales und kraftvolles ICH zurück.
  • Zelebriere spielerisch Qualitätszeit mit ergiebigen kleinen smile-snacks.
  • Wage Dich kraftvoll mitten ins Leben.
  • Bediene Dich am Buffet des Lebens und genieße wertige ME-Time.
  • Lass uns Deine jugendliche Lebendigkeit aktivieren!
  • Dich Dich sein lassen. So wie Du bist. Denn Du bist gut so, wie Du bist.

Hol Dir die besten smile-snacks vom Buffet und ehe Du es merkst, bist Du zufrieden und fühlst Dich angenehm satt.

Die Geschichten werden neu geschrieben und Du wirst schon beim Ausprobieren merken: 

Durch die spielerisch neuen Erfahrungen passiert etwas, das sich gut anfühlt!


Mit Leichtigkeit zu mehr Lebensfreude!

Spielerisch . Snackable . Wirkungsvoll . Nachhaltig . Stabil.

Stell Dir vor, Dein Wohlbefinden entfaltet sich in alle Richtungen.

Was verändert sich dadurch für Dich in Deinem Leben?

#Kundenfeedback 

Ich hatte keine Lust mehr auf Bücher. Jetzt habe ich mal was ganz anderes ausprobiert. Fazit: Mega! Danke.


Jutta

#Kundenfeedback

Tolle Idee. Gewürzt mit Wundertütencharakter ❤ Macht Spaß. Nach dem Konzert würde man sagen: Zugabe!

Christl

#Kundenfeedback 

Wie fein ist DAS denn bitte. Gekauft habe ich schon viel. Gemacht eher weniger. Aber das hier - das sollte wohl zu mir. Schön, dass ich es für mich entdeckt habe.

Ina

Es ist DEIN Spiel des Lebens!

Genieße jede Spielrunde und spüre Deine persönlichen Erfolgserlebnisse!

Snackable. Spielerisch. Erlebnisorientiert. Entdeckend. Tiefgründig. 

Deine jugendliche Lebendigkeit durch anerkannte Coachingtools spielerisch aktivieren:

Booklet & smile-letter

1. Ein wertiges Booklet mit inhaltsgeladenen Coachingübungen.

2. Ebenfalls Inhalt des Booklets sind Dokumentationsmöglichkeiten für Dein smile-snack-Glas

3. Mtl. smile-letter, der Dich mit spannendem Input für mehr Dimension im Leben einer 
     Frau ü40 versorgt (Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Körperintelligenz,...)

Mit Leichtigkeit zu mehr Lebensfreude!

Transparenz:

Du kannst Dich mit einem Klick am Ende jeder einzelnen Mail aus dem smile-letter ausklinken. Mit der Eintragung in den smile-letter willigst Du in die Datenschutzbestimmungen ein.
Lass Deine Mailadresse da und Du erhältst das wertige Booklet für 0,- Euro zum direkten Download.

Über mich

"Hallo, ich bin Felicia. Mentor, seit über 17 Jahren Coach, Mutter, Naturkind,
Dipl. Kommunikationswirtin (BAW) und Lebensfreude-Junkie! Es ist mir eine Freude und ein großes Anliegen, Frauen in den besten Jahren auf dem Weg zu mehr Lebensfreude zu begleiten! Das positive Feedback meiner Klientinnen bestätigt mich mit meinen Stärken: Andere Menschen in Schwingung bringen und Spuren in deren Herzen zu hinterlassen!"

Aber hier geht es um DICH, Du wundervolle Frau!

Von ❤ wünsche ich Dir viel Freude mit dem Booklet und dem smile-letter.

Wenn Du etwas brauchst, melde Dich gerne bei mir.